CeraVe

CeraVe Feuchtigkeitscreme

Die CeraVe Feuchtigkeitscreme spendet trockener bis sehr trockener Haut effektiv Feuchtigkeit und unterstützt die Erneuerung der Hautschutzbarriere. Die reichhaltige, nicht-fettende Textur lässt sich einfach auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt ein wohltuendes Hautgefühl. Dank der Wirkstoffkombination aus drei essenziellen Ceramiden und Hyaluron wirkt die Feuchtigkeitspflege den ganzen Tag lang und mildert Rötungen. Bereits ab der ersten Anwendung fühlt sich die Haut geschmeidiger an. Die Creme wurde von Dermatologen für Gesicht und Körper entwickelt und ist optimal für trockene und zu Neurodermitis neigende Haut. Zudem hat das unabhängige ECARF-Institute bestätigt, dass die CeraVe Feuchtigkeitscreme besonders für die Bedürfnisse von Allergikern geeignet ist.

CeraVe Feuchtigkeitscreme
SOCIAL WALL
@Emine
Ich verwende CeraVe Feuchtigkeitscreme seit langem und bin sehr zufrieden mit der Pflege.

Bewertungen