Nadine,

EINE EXTRA PORTION FEUCHTIGKEIT FÜR DEINE AUGEN

Wir können es nur immer wiederholen: Feuchtigkeit ist einer der besten Verbündeten unserer Haut! Gerade die Augenpartie verdient eine extra Portion Feuchtigkeit, um Trockenheitsfältchen durch Dehydration vorzubeugen. Deshalb möchten wir euch einige Augenpflegen vorstellen.

04/07/2019 von @Nadine
EINE EXTRA PORTION FEUCHTIGKEIT FÜR DEINE AUGEN

AUGENPFLEGEN FÜR EINEN STRAHLENDEN BLICK


Vielleicht denkst Du, dass nur trockene Haut Feuchtigkeit braucht? Tatsächlich dehydrieren aber alle Hauttypen. Das heißt, sie verlieren die Fähigkeit ausreichend Wasser in der Hornschicht zu speichern. Dadurch entstehen sichtbare Trockenheitsfältchen – besonders schnell in der Augenpartie. Doch Du kannst die Dehydration der Haut mit der richtigen Feuchtigkeitspflege bekämpfen. Die Hydraphase Intense Augenpflege von La Roche-Posay ist eine intensiv feuchtigkeitsspendende Augencreme für empfindliche Haut. Die Augencreme mit fragmentierter Hyaluronsäure spendet sofort und dauerhaft Feuchtigkeit. Sie glättet feine Fältchen und macht die Haut weich und zart. Außerdem sorgt sie dafür, dass der Zellzusammenhalt gestärkt wird, sodass die Haut einfacher Feuchtigkeit speichern kann. Sie ist also eine wunderbare Augenpflege für dehydrierte Haut.

Benötigst Du einen sofortigen Frische-Kick für die Augen, empfehlen wir auch Minéral 89 Augen von Vichy mit mineralisierendem Thermalwasser, natürlichem Hyaluron und Koffein. Dank des Wirkstoffkomplexes werden Augenringe und dunkle Schatten gemildert.


HIGHLIGHT


  • Hydraphase Intense

Die erfrischende Gel-Creme enthält Koffein, das stimulierend auf geschwollene Augenlider und Tränensäcke wirkt und dadurch Ermüdungserscheinungen mildert. Teste gerne die feuchtigkeitsspendende Augencreme von La Roche-Posay und überzeuge Dich selbst von der leichten Textur und dem herrlichen Frischegefühl beim Auftragen. Egal ob nach einem anstrengenden Tag oder einer langen Nacht, die Hydraphase Intense Augenpflege sorgt für einen wachen und frischen Blick.


  • Minéral 89 Auge

Die Minéral 89 Augenpflege von Vichy ist ein wahrer Feuchtigkeits-Booster für die müde Augenpartie. Die minimalistische Formel mit nur 13 Inhaltsstoffen stärkt die empfindliche Haut und spendet bis zu 24 Stunden lang Feuchtigkeit. Du möchtest eine leichte Textur, die schnell einzieht und für einen strahlenden Blick sorgt? Die Hyaluron-Pflege ist Dein „Partner in Crime“!


UNSER ANTI-AGING-TIPP

Wenn Du sehr ausgeprägte Falten hast, empfehlen wir Dir, eine Augenpflege wie Redermic C Auge von La Roche-Posay. Redermic korrigiert mit reinem Vitamin C und Hyaluronsäure den Teint, wirkt antioxidativ gegen Umwelteinflüsse und polstert Falten auf.






21/09/2020

@Stephanie

Da ich Kontaktlinsenträger bin, bin ich sehr vorsichtig mit Augencremes. ABER das Mineral 89 ist der absolute HAMMER ich liebe es. Augenringe verschwinden, die Augenpartie wirkt frischer und strahlender. Ich benutze es 2x Täglich, wenn ich es vergesse- fehlt mir tatsächlich was.

23/07/2019

@Daniela

Das Mineral 89 ist ein herrliches Produkt. Wenn man das Fläschchen im Kühlschrank aufbewahrt, hat man zusätzlich noch einen kühlenden Effekt, was hilft, morgendliche Schwellungen zu reduzieren. Ich verwende es für das ganze Gesicht als erste "Schicht" nach der Reinigung.

23/07/2019

@Daniela

Das Mineral 89 ist ein herrliches Produkt. Wenn man das Fläschchen im Kühlschrank aufbewahrt, hat man zusätzlich noch einen kühlenden Effekt, was hilft, morgendliche Schwellungen zu reduzieren. Ich verwende es für das ganze Gesicht als erste "Schicht" nach der Reinigung.

Ähnliche Artikel