Andrea,

DER PFLEGE-STICK BEI NEURODERMITIS

Der unkontrollierbare Juckreiz bei Neurodermitis kann einen in den Wahnsinn treiben. Wirksame Hilfsmittel können die Lebensqualität deutlich erhöhen. Mit dem Lipikar Stick AP+ von La Roche-Posay kannst Du den Juckreiz einfach und sofort mildern – egal, wo Du gerade bist.

31/07/2019 von @Andrea
DER PFLEGE-STICK BEI NEURODERMITIS

Von Neurodermitis sind über 50 Millionen Menschen in Europa betroffen. Darunter vor allem Kinder. Die Hauterkrankung und der damit verbundene Juckreiz können den Alltag sehr beeinträchtigen. Das Kratzen an den betroffenen Stellen verschafft häufig eine kurze Linderung. Die Hautschutzbarriere wird jedoch dadurch noch weiter angegriffen, wodurch Allergene leichter in die Haut eindringen können und der Juckreiz verstärkt wird - ein Teufelskreis.

SCHNELLE HILFE BEI NEURODERMITIS

Vor allem Kinder leiden unter dem wiederkehrenden Juckreiz bei Neurodermitis, der oft für schlaflose Nächte sorgt. Mit Hilfe eines Hautpflege-Produktes speziell für Haut mit Neurodermitis können sie sich in solchen Situationen selbst helfen. Der Lipikar Stick AP+ von La Roche-Posay ist ein Pflege-Stick, der den Juckreiz sofort mildert. Er pflegt die betroffenen Stellen und sorgt für ein verbessertes Hautbild. Egal, wo und wann – auch unterwegs.


Der Pflege-Stick enthält rückfettende Karitébutter, die Deine Haut geschmeidig hält, Madecassoside mit einer entzündungshemmenden Wirkung sowie Zinkglukonat, das antibakteriell wirkt. Außerdem ist Aqua Posae Filiformis in dem Pflege-Stick enthalten. Dieser Wirkstoff steckt in sämtlichen Produkten aus der Lipikar AP+ Reihe. Er stärkt die Hautbarriere und hilft dabei erneuten Neurodermitis-Schüben vorzubeugen.

LIPIKAR STICK AP+ MILDERT DEN JUCKREIZ

Der Pflege-Stick ist ein Produkt, das das Leben vieler Menschen einfacher macht. Er lässt sich überall dort anwenden, wo der Juckreiz auftreten kann, beispielsweise im Gesicht, an den Armen, Händen oder Beinen. Außerdem ist der Pflege-Stick Lipikar AP+ für alle Altersstufen geeignet - vom Baby bis hin zu Senioren - und somit ein wahres Allround-Talent, das Du immer dabeihaben solltest.

HIGHLIGHT

Die Idee ist, dass Dein Kind den Juckreiz jederzeit selbst mildern kann. Jetzt, wo Du das Produkt kennst, kannst Du den praktischen Stick Lipikar AP+ in die Schultasche stecken, damit er seine “Superkräfte” überall einsetzen kann, wo es Dein Kind gerade braucht.


Haben auch Du oder Dein Kind Neurodermitis? Probiere den Lipikar Stick AP+ aus und überzeuge Dich selbst.

12/07/2019

@Susanne

Für meinen Sohn verwende ich den Lipikar Balsam und bin super zufrieden mit der Wirkung. Seine Haut ist super weich und der Balsam sehr ergiebig. Die Konsistenz des Balsams ist so leicht, dass er sich gut verteilen lässt.

14/07/2019

@Claudia

Ich empfehle den Stick sehr gern, da er klein und handlich ist . Die Handhabung ist kinderleicht und ich bekomme nur positive Rückmeldungen , da die sofortige Juckreizstillung überzeugt. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Ähnliche Artikel

Soy Beauty! tu gaticornio