Viktoria,

DEIN BONUSPROGRAMM FÜR DERMOKOSMETIK

Deine Pflegeroutine liegt Dir am Herzen und Du bevorzugst Kosmetik aus der Apotheke? Dann gehörst Du sicher zu den Menschen, die beim Thema Hautpflegeprodukte nichts dem Zufall überlassen möchten. Mit dem „Für Meine Haut“-Bonusprogramm wird Deine Treue nun belohnt – und zwar mit Bonuspunkten bei jedem Einkauf. Erfahre hier alles zur Sonderaktion Deiner teilnehmenden Apotheke und wie einfach Du Dir und Deiner Haut etwas Gutes tun kannst! 

01/02/2021 von @Viktoria
DEIN BONUSPROGRAMM FÜR DERMOKOSMETIK

MIT DEM „FÜR MEINE HAUT”-BONUSPROGRAMM ZU SCHÖNER HAUT 

Die Haut ist das größte Organ des Menschen und erfüllt jeden Tag zahlreiche Aufgaben. Nur eine intakte Hautbarriere kann den Körper vor Umwelteinflüssen und Keimen schützen, weshalb eine gute, hauttypgerechte Pflege besonders wichtig ist. Unterstütze sie mit hochwertiger Kosmetik aus der Apotheke, damit sie gesund aussieht und schön bleibt. Das „FÜR MEINE HAUT & MICH”-Bonusprogramm ermöglicht es Dir, beim Kauf Deiner Lieblingspflege aus der teilnehmenden Apotheke fantastische Prämien zu erhalten. Das freut nicht nur Dein Portemonnaie, sondern auch Deine Haut! 


WIE FUNKTIONIERT DAS BONUSPROGRAMM? 

Registriere Dich mit wenigen Klicks in der „FÜR MEINE HAUT”-Community inklusive dem „FÜR MEINE HAUT & MICH”-Bonusprogramm. Nun musst Du einfach nur noch Deine Lieblings-Pflegeprodukte aus einer teilnehmenden Apotheke kaufen. Ganz gleich, ob es sich um Gesichtscremes, Seren oder Körperlotionen handelt: Auf jeden Einkauf erhältst Du Bonuspunkte, die mit Prämien belohnt werden. Bei diesen Prämien handelt es sich um kosmetische Hautpflege aus Deiner Apotheke. So lernst Du nicht nur neue Pflegeprodukte und Marken kennen, Du kannst auch Deine Pflegeroutine erweitern und ausbauen. 

Übrigens: Die ersten 30 Bonuspunkte gibt es bereits bei der Anmeldung! 


DEIN „FÜR MEINE HAUT“-BONUSPROGRAMM AUF EINEN BLICK: 

  • Shoppe hochwertige Hautpflege in Deiner teilnehmenden Apotheke. 

  • Auf jeden Einkauf erhältst Du Bonuspunkte. 

  • Lade hierfür Deinen Apotheken-Bon unter fuer-meine-haut.de hoch. 

  • Deine Prämien bestehen aus hochwertiger Hautpflege. 

  • Deine Treue wird mit Prämien belohnt: Gut für dich und deine Haut

HAUTPFLEGE FÜR JEDES BEDÜRFNIS 

Hautpflege ist nicht gleich Hautpflege. Wenn Du beispielsweise zu besonders empfindlicher Haut neigst, wirst Du in der Apotheke fündig. Dort bekommst Du ausgewählte Produkte, die Deine natürliche Hautschutzbarriere unterstützen und die Haut mit dem versorgen, was sie braucht. 

DEINE MARKEN FÜR SCHÖNE HAUT 

Vichy, La Roche Posay, CeraVe, SkinCeuticals, Sanoflore und weitere Marken stehen für Kosmetik nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Für Dich bedeutet das, dass Du eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Hautpflegeprodukten erhältst. Die Marken haben sich auf die unterschiedlichen Hautbedürfnisse spezialisiert und bieten für jeden Hauttyp die passende Pflege. Mit dem „FÜR MEINE HAUT”-Bonusprogramm hast Du die Möglichkeit, bei jedem Einkauf Treuepunkte zu sammeln und diese in einer teilnehmenden Apotheke einzulösen. 

DIESE UND VIELE WEITERE ÜBERRASCHUNGEN WARTEN AUF DICH 

In der Apotheke Deines Vertrauens findest Du alles für Deine komplette Pflegeroutine und kannst sie dank des „FÜR MEINE HAUT & MICH“-Bonusprogramms nun auch weiter ausbauen und so viele neue Pflegeprodukte entdecken. Bestimmt weißt Du, dass sich die Bedürfnisse Deiner Haut sich nicht nur mit dem Altern, sondern auch mit den Jahreszeiten ändern. Wenn Du noch auf der Suche nach einer leichten Pflege für den Sommer bist oder schon immer mal ein neues Serum testen wolltest, lohnt sich das Bonusprogramm umso mehr für Dich! 

Tipp: Verwendest Du schon ein Thermalwasser-Spray? Es eignet sich ideal für jede Jahreszeit und jeden Hauttyp. Im Winter wird trockene, strapazierte Haut beruhigt und im Sommer wirkt es wunderbar erfrischend. Zudem eignet sich ein Thermalwasser-Spray zum Fixieren von Make-up und fördert einen strahlenden Teint. 

BRING DEINE HAUT ZUM STRAHLEN 

Wer schöne, gesund aussehende Haut hat, fühlt sich automatisch wohler. Deswegen solltest Du Deine Hautpflege-Routine optimieren. Cremes, Seren und Lotionen aus der Apotheke ermöglichen Dir eine auf Deine Hautbedürfnisse abgestimmte Routine. Die Pflegeserien enthalten Produkte, deren Wirkstoffe aufeinander aufbauen und sich optimal ergänzen. Das fängt bei der Tagescreme an und hört beim Make-up auf. Lass Dich überraschen, welche Marken und Neuheiten Du mithilfe des Bonusprogramms entdecken wirst und lass Deine Haut strahlen! 

Ähnliche Artikel