Marina,

3 GRÜNDE FÜR DIE ANWENDUNG VON MIZELLENWASSER

Sicherlich hast Du auch schon von Mizellenwasser gehört. Wenn nicht, liefert Dir unser Artikel drei Gründe, warum Du Mizellenwasser verwenden solltest. Das pflegende Gesichtswasser reinigt, erfrischt die Haut und ist auch zum Abschminken optimal.

05/02/2019 von @Marina
3 GRÜNDE FÜR DIE ANWENDUNG VON MIZELLENWASSER

Außerdem ist es ist für alle Hauttypen geeignet. Wir erklären Dir, warum Mizellenwasser in aller Munde ist und warum es für die tägliche Gesichtsreinigung optimal geeignet ist.

Der erste Schritt zu einer perfekten und schönen Haut ist die tägliche Gesichtsreinigung, mit der jede Beauty-Routine beginnen sollte. Sicherlich weißt Du bereits, dass eine gute Gesichtsreinigung wichtig dafür ist, dass die anschließenden Pflegeprodukte besser von der Haut aufgenommen werden und wirken. Wenn allerdings noch Make-Up-Rückstände oder Schmutzpartikel auf der Haut vorhanden sind, können die Poren verstopfen und Unreinheiten entstehen. Mit Mizellenwasser gewinnt die tägliche Gesichtsreinigung immer mehr an Stellenwert und die Anwendung ist damit um einiges einfacher. Hier sind drei Punkte, warum Mizellenwasser so gut ist:

1. MIZELLENWASSER REINIGT UND BEFREIT.

Mizellenwasser befreit Deine Haut nicht nur von Unreinheiten und Make-Up, sondern entfernt auch Schmutzpartikel, die mit bloßem Auge nicht erkennbar sind. Diese als PM2,5 bezeichneten Partikel können die Haut belasten und oxidativen Stress verursachen, was zu Entzündungen führen kann. Zudem kann eine schnellere Hautalterung die Folge sein. Besonders für Frauen, die täglich Make-up tragen, ist Mizellenwasser für eine gründliche Gesichtsreinigung unverzichtbar.

2. MIZELLENWASSER SPART ZEIT UND GELD.

Schluss mit Rubbeln! Mizellenwasser besteht aus „Mizellen“, einer kugelförmigen chemischen Struktur, die wie ein Magnet Schmutz und Fett auf der Haut anzieht und sie in ihrem Inneren festhält. Dank dieser chemischen Struktur benötigen wir weniger Wattepads zum Abschminken und können ohne Mühe das Make-up “von der Haut nehmen”. In der Regel werden etwa zwei Wattepads zum Auftragen des Make-up-Entferners und zwei zum Abnehmen mit Gesichtswasser verwendet. Die Zeiten sind vorbei! Mit Mizellenwasser wird die Gesichtsreinigung in nur einem einzigen Schritt durchgeführt: Es genügt, ein bis zwei Wattepads mit Mizellenwasser zu benetzen und es sanft auf die Haut zu tupfen. Wir empfehlen das Wasser am Morgen nach dem Aufwachen einzusetzen, um den überschüssigen Talg zu entfernen, den die Haut in der Nacht produziert hat. Vor dem Schlafengehen beseitigt Mizellenwasser den tagsüber angesammelten Schmutz sowie das Make-Up. Dank Mizellenwasser sparen wir also jede Menge Zeit und Geld! 

3. MIZELLENWASSER FÜR ALLE HAUTTYPEN GEEIGNET.

Dank seiner sanften Formulierung eignen sich die meisten Mizellenwasser für alle Hauttypen, einschließlich sehr empfindlicher Haut. Wir können unser Gesicht nun in einem einzigen Schritt reinigen und unsere Haut wird dadurch nicht unnötig durch Reibung beansprucht und gereizt.

Mizellenwasser hat sich zum Lieblings-Pflegeprodukt der Stars entwickelt - ein Grund, weshalb wir es auch ausprobieren wollten und das Gesichtswasser für uns entdeckt haben. Und Du? Hast Du Mizellenwasser bereits zu einem festen Bestandteil Deiner Beauty-Routine gemacht?

06/02/2019

@Eva

Ich nutze selbst Mizellenwasser zum Abschminken. Danach fühlt sich die Haut immer sehr erfrischt an. Bisher habe ich noch keins der hier gezeigten Produkte verwendet, bin aber gespannt darauf mal ein neues Produkt zu testen!

10/02/2019

@Nadine

Ich habe Mizellenwasser bisher noch nicht ausprobiert aber werde es jetzt definitiv mal tun! Ich benutze aktuell „normales“ Gesichtswasser, welches allerdings nicht zum abschminken geeignet ist daher wäre das natürlich super beides zu kombinieren!

13/04/2019

@Susanne

Ich bin eher der „ Muss schnell gehen Typ“ und liebe daher Mizellenwasser. Es geht schnell und ist so praktisch und bin immerwieder erstaunt, wie anschließen das Wattepad aussieht. Tolle Leistung!

15/07/2019

@Christiane

Mizellenwasser ist zum schnellen Reinigen optimal und außerdem sollte man immer eine kleine Flasche unterwegs dabei haben, damit lassen sich kleinere Flecken z.B. verkleckertes Eis aus Blusen sofort und gut entfernen!

18/04/2019

@Julia

Ich nutze das Mizellen Wasser morgens und abends, es reinigt meine Haut perfekt und trocknet die Haut nicht aus. Auch Wimperntusche kann mit dem Wasser gut entfernt werden. Es ist für jeden Hauttyp geeignet .

21/07/2019

@Daniela

Normalerweise verwende ich Reinigungsmilch und Gesichtswasser zum Abschminken und zur Reinigung. Wenn ich mal nicht geschminkt war, benutze ich auch gerne ein Mizellenwasser, weil es sehr schnell geht und die Haut sich danach wirklich sauber anfühlt.

21/07/2019

@Daniela

Normalerweise verwende ich Reinigungsmilch und Gesichtswasser zum Abschminken und zur Reinigung. Wenn ich mal nicht geschminkt war, benutze ich auch gerne ein Mizellenwasser, weil es sehr schnell geht und die Haut sich danach wirklich sauber anfühlt.

29/05/2019

@Mara Christin

Ein sehr interessanter Beitrag. Unter Mizellenwasser kann man sich sonst nicht so viel vorstellen... jetzt bin ich etwas klüger. Auch gut zu wissen, dass es zweimal täglich angewendet werden sollte.

Ähnliche Artikel

Soy Beauty! tu gaticornio